Wolfgang069 am 11. März 2016 um 11:38 |  0 Kommentare | Lesezeit: 32 Sekunden

iPhone: Schließen von Apps erhöht Akkulaufzeit nicht

iOS-Chef Craig Federighi beantwortete eine Frage, die wohl viele iPhone-Nutzer beschäftigt.

Unter iPhone-Nutzern ist es weit verbreitet, nicht benutzte Apps zu schließen, um die Laufzeit ihres Smartphones zu verlängern. Dass das erzwungene Schließen der Anwendungen nichts bringt, bekam eine iPhone-Nutzer nun von iOS-Chef Craig Federighi persönlich bestätigt. Der beantwortete eine diesbezügliche E-Mail-Anfrage, die eigentlich an Apple-Chef Tim Cook gerichtet war, kurz und bündig: "Nein und Nein". Auf 9to5 Mac kann der E-Mail-Wechsel nachgelesen werden.

Auf die Akkulaufzeit würden sich lediglich aktive Apps auswirken, heißt es bei 9t05 Mac weiter.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.6/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top