schaf am 29. Mai 2013 um 09:15 |  0 Kommentare | Lesezeit: 23 Sekunden

iPhone, iPad & iPod: Foxconn will unabhängiger von Apple werden

Von Apple abhängig zu sein, ist nicht gerade sehr positiv. Viele Zulieferer hatten in der Vergangenheit erklärt, dass man teilweise sehr schnell Aufträge an die Konkurrenz verliere, da Apple seine Produktion immer wieder optimiere und auf die aktuellen Geräte anpasse. Für den taiwanischen Fertigungsbetrieb Foxconn spielt das zwar noch keine Rolle, doch trotzdem wolle man seine Auftrags-Politik abändern.

Mehr Infos bekommt ihr auf iphone-news.org





Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (12 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top