schaf am 07. Okt. 2016 um 10:58 | Lesezeit: 43 Sekunden

iPhone 7: Beschwerden über fehlerhafte Aktivierungssperre

0
Kommentare
Bild: Pixabay

In den USA können immer mehr iPhone-Käufern ihr neues Gerät wegen eines Aktivierungsfehler nicht benutzen.

Viele Käufer des neuen iPhone 7 können ihr Smartphone nicht aktivieren, berichtet MacRumors. Offenbar gibt es eine Reihe von Geräten, denen bereits ab Werk einer Apple-ID zugeordnet wurde. Will man nun so ein Geräte einrichten, kommt man nicht an der Aktivierungssperre vorbei, da die Nutzung des Smartphones mit einer anderen Apple-ID nicht möglich ist.

Auch sollen vereinzelt die Vorgängermodelle iPhone 6s und iPhone 6s Plus betroffen sein.

Apple konnte die fehlerhafte Aktivierungssperre, nach Vorlage der Rechnung für das Gerät, in vielen Fällen aufheben können. Bei Geräten, bei denen dies nicht möglich war, wurden laut MacRumors ein Austausch gemacht.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 1.4/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top