schaf am 13. Mai 2014 um 12:13 |  6 Kommentare | Lesezeit: 33 Sekunden

iPhone 6: Wasserdicht, mit NFC und in 3D-Bildern

Und wieder ein neues Gerücht rund um das iPhone 6. Diesmal geht es darum ob es diesmal NFC bekommt und ob es Wasserdicht ist.



Neben den Displaygrößen, die mit 4.7 und 5.5 oder 5.7 Zoll angegeben werden, spekuliert man aktuell auch über ein wasserdichtes Gehäuse und NFC-Kompatibilität. Allerdings handelt es sich auch hierbei nur um Gerüchte, für die keine Bestätigung vorliegt. Wissen werden wir es daher wohl erst im September dieses Jahres, wenn Apple sein neuestes iPhone vorstellt und das vermutlich zusammen mit der iWatch. Das iPhone 6 mit 5.5 oder 5.7 Zoll wird dagegen für Oktober dieses Jahres vermutet.





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (12 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(6)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top