schaf am 03. August 2016 um 10:13 | Lesezeit: 1 Minute, 11 Sekunden

iPhone 6 geht nach Sturz in Flammen auf

0
Kommentare
Bild: Twitter / Gareth Clear

Das iPhone eines Briten ist nach einem Sturz mit seinem Bike "explodiert", wie er sagt. Der 36-Jährige musste sich einer Hauttransplantation unterziehen.

Bei einer Velo-Tour in Australien rutschte der Brite Gareth Clear erst vom Pedal und dann vom Sattel. Der Sturz wäre harmlos gewesen, wäre er dabei nicht auf seinem iPhone 6 gelandet. Denn das Gerät explodierte in der Gesäßtasche seiner Shorts und fing Feuer, wie er sagt.

Als der 36-Jährige Rauch sah, griff er instinktiv nach dem Telefon, verbrannte sich dabei jedoch die Hände.


Zitat:
"Das Lithium aus dem Akku schoss wie schwarze Lava an den Seiten heraus und das Metall fing an, sich zu verbiegen"


... erzählte Clear dem britischen "Mirror". Er habe Angst gehabt, dass die Chemikalie in seinen Blutkreislauf gelange.

Galerie mit 3 Bildern


Auf das Bild klicken um die anderen 2 Bilder anzuschauen...

   


Mehr dazu findest Du auf 20min.ch





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top