schaf am 17. Mai 2013 um 09:35 |  3 Kommentare | Lesezeit: 25 Sekunden

iPhone 5S: "S" für Security, neue Farben und umfangreichere Änderungen als angenommen?

Neue, hochauflösende Bilder von Simkartenhaltern bzw. SIM-Trays in verschiedenen Farben könnten eine erste Bestätigung für jene Gerüchte sein, die besagen, dass Apple für das nächste iPhone 5S auch andere Farbvarianten anbietet als schwarz und weiß.

Doch viel mehr als nur die Farbe unterscheiden sich die neuen Komponenten signifikant von jenen des iPhone 5. Steht uns vielleicht doch ein größeres Update bevor?



Mehr Infos bekommt ihr auf iphone-news.org





Kurze URL:


Bewertung: 2.5/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(3)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top