Kefir am 03. Juli 2011 um 12:24 |  2 Kommentare | Lesezeit: 1 Minuten

iPhone 4 Unlock mit aktuellem Baseband via Gevey Sim gelungen! [Video Anleitung]

Seit einiger Zeit häufen sich die Berichte über die "magische” Gevey Sim, welche das iPhone 4 mit einem Unlock versieht. Was in der Theorie immer so einfach dargestellt werden kann, sollte sich auch in der Praxis erst beweisen. Die Kollegen von Blog4i.de haben sich vor einiger Zeit eine Gevey Sim zugelegt. Das Ergebnis kann sich blicken lassen. Nach wenigen Handgriffen und einigen Schneidarbeiten, ist das bislang geklockte iPhone 4 frei. Das Testgerät war ein iPhone 4 mit originalem Baseband 04.10.01 und iOS 4.3.3.



Die Gevey Ultra Sim scheint bislang die einzige Unlock-Möglichkeit des iPhone 4 mit aktuellem Baseband zu sein. Für gerade einmal 34,95 Euro kann diese direkt bei geveyultra.de bestell werden.

Video zum Gevey Sim iPhone 4 Unlock



Mehr dazu findest Du auf apfelnews.de





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(2)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top