Kefir am 11. Mai 2010 um 16:48 |  0 Kommentare | Lesezeit: 37 Sekunden

IPad startet in Deutschland ab 499 Euro

15 Euro Urheberrechtsabgabe für 64-GB-Version

Apple bietet entgegen ersten Meldungen ab Ende Mai das iPad in Deutschland bereits ab 499 Euro (16 GB) an. Am Freitag hieß es noch, dass alle iPad-Modelle wegen der pauschalen Urheberrechtsabgabe in Deutschland um 15 Euro teurer als in den anderen EU-Ländern angeboten würden, nun wird offenbar nur für die 64-GB-Version eine Abgabe fällig.

Am Montag erschienen die kleinen und mittleren iPad-Modelle (16 und 32 GB Speicher) in Apples Online-Shop zu den Preisen, die in den europäischen Ländern mit vergleichbaren Mehrwertsteuersätzen verlangt werden: Mit 16 GB kostet das iPad 499 Euro, mit 32 GB 599 Euro. UMTS kostet 100 Euro extra. Für die Version mit 64 GB Speicher werden 714 beziehungsweise 814 Euro fällig.

Mehr dazu findest Du auf fuzo-archiv.at





Kurze URL:


Bewertung: 5.0/5 (1 Stimme)


Das könnte Dich auch interessieren:
Am 7. Mai soll es neue iPads geben
Die Gerüchteküche geht davon aus, dass sowohl das iPad Pro als auch das iPad Air überarbeitet werden. Doch auch neue Accessoires dürfte es geben


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top