schaf am 09. Dez. 2023 um 10:22 |  0 Kommentare | Lesezeit: 43 Sekunden

Neue iPads sollen Apple guten Start ins Jahr 2024 verschaffen


Bild: EPA

Bereits im Frühling sollen ein neues iPad-Air-Modell sowie ein neu designtes iPad Pro mit OLED-Display erscheinen

Der US-Konzern Apple will im kommenden Jahr wohl schon früh mit einigen neuen Angeboten überraschen. Wie Bloomberg berichtet, sind bereits für den Frühling neue iPads im Gespräch. Genauer gesagt handelt es sich offenbar um ein größeres iPad Air und ein iPad Pro mit OLED-Display. Die neue Tablet-Riege soll zudem ein M3-gestütztes Macbook Air ergänzen.

Will man den Gerüchten glauben, wird das iPad Air Anfang 2024 nicht mehr nur in der aktuellen Größe von 10,9 Zoll angeboten, sondern auch in einer deutlich größeren 12,9-Zoll-Version. Ebenfalls im Raum steht ein neues Design für das iPad Pro, was zuletzt 2018 der Fall war.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.7/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top