schaf am 26. Mai 2013 um 17:57 |  0 Kommentare | Lesezeit: 24 Sekunden

iPad Mail-Client: Mailbox nun auch für Tablet vorhanden

Es hat etwas länger gedauert, als von den Entwicklern geplant, doch nun ist es soweit. Der Mail-Client Mailbox ist nun auch für das Apple iPad verfügbar. Der Client wurde erst im März dieses Jahres von Dropbox gekauft und gehört unter Umständen mit zu den besten, die für das iPhone erhältlich sind. Android-Nutzer haben nach wie vor keinen Client.



Mehr Infos bekommt ihr auf iphone-news.org





Kurze URL:


Bewertung: 3.4/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:
Am 7. Mai soll es neue iPads geben
Die Gerüchteküche geht davon aus, dass sowohl das iPad Pro als auch das iPad Air überarbeitet werden. Doch auch neue Accessoires dürfte es geben


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top