schaf am 03. Dez. 2013 um 09:15 |  0 Kommentare | Lesezeit: 41 Sekunden

iPad Air: Kindle-Fire-Spot richtet sich gegen iPad

Egal um wen es geht, jeder, der mit Apple in Konkurrenz steht, scheint dies in seinen Werbespots unterstreichen zu wollen. Nach Microsofts, Nokia, Samsung und Co. hat sich nun auch Amazon in seinem neuesten Spot gegen das iPad Air gerichtet und versucht dieses schlecht aussehen zu lassen. Dabei wird wie üblich eine vergleichende Art von Werbung verwendet.



via





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:
Am 7. Mai soll es neue iPads geben
Die Gerüchteküche geht davon aus, dass sowohl das iPad Pro als auch das iPad Air überarbeitet werden. Doch auch neue Accessoires dürfte es geben


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top