schaf am 10. Nov. 2013 um 12:54 |  0 Kommentare | Lesezeit: 42 Sekunden

iOS: Facebook 6.7.1 Update macht Probleme, Neuinstallation behebt sie

In der Nacht auf den Freitag hatte Facebook im iOS App Store ein Update für seine App veröffentlicht, welche fortan mit der Version 6.7 genutzt werden konnte - leider nicht so zufriedenstellend, wie gehofft.

Da die App nach dem Update jedoch mit einigen Problemen zu kämpfen hatte, wurde eine weitere Version 6.7.1 veröffentlicht, mit welcher die Fehler behoben werden sollte. Leider blieb auch dieses Update nicht komplett verschont von Fehlern und konnte vorerst gar nicht korrekt heruntergeladen werden: "App kann nicht geladen werden. Facebook kann derzeit nicht geladen werden.".

Geholfen hatte eine komplette Neuinstallation der App. Hierfür musste Facebook 6.7 vom Gerät entfernt und anschließend Facebook 6.7.1 aus dem App Store geladen werden. Mittlerweile funktioniert der Download jedoch auch wieder ganz normal, wie einige User bereits berichtet haben.

via, via





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (9 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top