schaf am 07. Juli 2013 um 20:07 |  1 Kommentar | Lesezeit: 33 Sekunden

iOS 7-Fundstücke: Bald schon Offline-Spracheingabe für Siri?

Ein in manchen Fällen großer Nachteil Siris ist die Notwendigkeit einer bestehenden Internetverbindung zum Zeitpunkt der Spracheingabe.

Schlechter Empfang führt oftmals zu langen Wartezeiten, hat man gar kein Netz, so ist die Nutzung nicht möglich. Dies könnte sich jedoch in absehbarer Zukunft ändern.

Der Twitter-User Hazma Sood entdeckte in den Tiefen des iOS 7-Quellcodes interessante Informationen, welche auf eine Offline-Spracheingabe hindeuten. In einem solchen Falle wäre die Nutzung Siris auch ohne Verbindung zum Internet möglich.



Ob die Offline-Spracheingabe in den folgenden Betas für Entwickler aktiviert wird, ist eher fraglich.



via giga // 9to5mac





Kurze URL:


Bewertung: 3.9/5 (96 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top