schaf am 18. Sep. 2013 um 15:37 |  4 Kommentare | Lesezeit: 35 Sekunden

iOS 7: Apple testet bereits die nächsten Versionen



Wie aus einem Bericht von 9to5Mac hervorgeht, testet Apple bereits vor der Veröffentlichung von iOS 7, das am 18. September zum Download bereit stehen wird, intern die kommenden Versionen des mobilen Betriebssystems - 7.0.1, 7.0.2 und 7.1. Die dem Bericht zugrunde liegende Web-Analyse könne zwar nicht mit absoluter Sicherheit bestätigt werden, erscheine aber durchaus wahrscheinlich, so die Kollegen.

Bei den kleinen Versionssprüngen auf 7.0.1 und 7.0.2 wird es sich vermutlich vor allem um Bugfixes handeln, mit iOS 7.1 hingegen könnten neue Funktionen oder die Unterstützung von neuer Hardware nachgeliefert werden. Apple könnte damit also die Veröffentlichung der neuen iPads, die noch für dieses Jahr erwartetet werden, vorbereiten.

via





Kurze URL:


Bewertung: 2.6/5 (15 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(4)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top