schaf am 23. April 2014 um 21:10 |  0 Kommentare | Lesezeit: 45 Sekunden

iOS 7.1.1: Neues Update für iPhones und iPads veröffentlicht



Soll TouchID-Fingererkennung verbessern - Problem bei Tastatureingabe behoben

Mit einem Update für sein mobiles Betriebssystem iOS konzentriert sich Apple einmal mehr ganz auf die Fehlerbereinigung. iOS 7.1.1 ist ab sofort verfügbar.

Details
Die neue Version soll unter anderem ein Problem beseitigen, dass bei Tastatureingaben zu Performanceproblemen führen konnte. Weitere Fehler wurden im Zusammenspiel mit Bluetooth-Tastaturen und aktiviertem VoiceOver-Feature ausgeräumt.

TouchID
Außerdem verspricht Apple, dass die neue Version Fingerabdruckerkennung per TouchID "weiter verbessere" - ohne allerdings konkrete Details zu nennen. Allerdings sprechen erste Berichte davon, dass TouchID nach dem Update deutlich flotter zu Werke gehen soll.

Sicherheit
Darüber hinaus soll iOS 7.1.1 eine Reihe von Sicherheitslücken schließen. Die zugehörigen Detailinformationen wurden bisher aber noch nicht veröffentlicht. Üblicherweise reicht Apple diese aber recht bald nach der Freigabe einer neuen Version nach.

Quelle: derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.7/5 (10 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top