schaf am 20. Sep. 2012 um 18:46 |  2 Kommentare | Lesezeit: 44 Sekunden

iOS 6: Kartenfunktion verärgert User

Knapp 24 Stunden nach Freigabe von iOS 6 für neuere iPhone-, iPad- und iPod-Modelle entdecken User nach und nach die neuen Vorteile, aber auch Schwachstellen des größeren Updates. Abgesehen von den erwarteten Schwierigkeiten, die bei einem Software-Upgrade einer derart großen User-Base auftreten können, entzweit vor allem die neue Apple-Karten-App die Fangemeinde.

Die meisten der neuen Funktionen bei iOS 6, wie etwa eine tiefere Facebook- und Twitter-Integration, fallen nicht allzu schwer ins Gewicht. Auch dass Apple die native und adaptierte YouTube-App vom Start-Screen geschmissen hat, lässt sich mit einem Download der von Google angebotenen App-Variante über den App Store leicht rückgängig machen. Keine Alternative gibt’s allerdings bei der neuen Karten-App, hier müssen User derzeit mit Apples neuem Angebot vorlieb nehmen, ob sie es nun wollen oder nicht.

Mehr Infos gibt es auf der Futurezone


Tags:#Apple #iPhone #Google #Maps #iOS




Kurze URL:


Bewertung: (0 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(2)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top