schaf am 03. Mai 2017 um 13:05 | Lesezeit: 46 Sekunden

Horror-Verletzung beim iPhone-Aufladen

0
Kommentare
Bild: Wiley Day

Das sollten Sie niemals machen, wenn Sie ihr Handy aufladen.

Der aktuelle Vorfall ereignete sich im US-Bundesstaat Alabama. Dort wollte Wiley Day über Nacht sein iPhone aufladen. Er steckte das Netzteil in einen Zwischenstecker und legte das Smartphone neben seinen Kopf. Seine Halskette nahm der 32-jähriger Mann über Nacht nicht ab. Und das wurde ihm beinahe zum Verhängnis. Die Kette rutschte während des Schlafs nämlich zwischen den Stecker des Zwischensteckers und des Ladekabels und verpasste Wiley Day einen Stromschlag, der ihn aus den Bett auf den Boden katapultierte.

Gegenüber der Washington Post gab der Amerikaner an, dass ihm dabei schwarz vor Augen wurde und sein Herz zu rasen begann. Dennoch schaffte er es, sich die glühend heiße Kette herunterzureißen. Die schweren Verbrennungen am Hals konnte er aber nicht mehr verhindern:


Bild: Wiley Day

Mehr dazu findest Du auf oe24.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.0/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top