Kefir am 07. April 2011 um 10:16 |  0 Kommentare | Lesezeit: 28 Sekunden

Googles Andy Rubin schreibt Klartext: Android bleibt Open Source

Andy Rubin, seines Zeichens Android-Chefentwickler, hat sich im Android Developers Blog klar und deutlich zur Strategie von Google bezüglich der Offenheit des mobilen Betriebssystems geäußert. Damit reagierte er auf jüngste Vorwürfe und Mutmaßungen, nach denen Google die Open Source-Idee hinter Android zugunsten einer Anti-Fragmentierungsstrategie aufgeben könnte. Anlass für die Theorien, waren Gerüchte darüber, dass Google den Source Code zu Android 3.0 Honeycomb zurück hielte und Hardware-Herstellern die Anpassung der OS-Oberfläche untersagen wolle.


Quelle: androidnews.de





Kurze URL:


Bewertung: (0 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top