Kefir am 12. Dez. 2022 um 21:39 |  0 Kommentare | Lesezeit: 33 Sekunden

Garmin-Daten: So viele Schritte haben die Österreicher 2022 gemacht


Bild: Pixabay

Generell hat Garmin ausgewertet, dass die aufgezeichneten sportlichen Aktivitäten ein neues Allzeithoch erreicht haben.

8.574. So viele Schritte haben die Österreicher*innen heuer im Durchschnitt zurückgelegt, wie der aktuelle Garmin Connect Fitness Report 2022 darlegt. Das sind um 35 Schritte mehr als bei den deutschen Garmin-Nutzer*innen. Die Schweizer*innen sind in der DACH-Region aber noch besser zu Fuß: Sie haben heuer im Durchschnitt sogar 8.896 Schritte zurückgelegt.

Generell hat Garmin ausgewertet, dass die Nutzer*innen weltweit wieder zu ihren sportlichen Routinen aus der Prä-Corona-Zeit zurückgekehrt sind. Die Anzahl der in der Connect-App aufgezeichneten Aktivitäten haben sogar ein neues Allzeithoch erreicht.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.3/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top