Kefir am 20. Nov. 2023 um 21:57 |  0 Kommentare | Lesezeit: 55 Sekunden

Diesem Garmin GPS-Gerät geht nie der Akku aus


Bild: Garmin

Das Gerät ist für Wandernde gedacht, die in abgelegenen Regionen unterwegs sind.

Garmin hat mit dem eTrex Solar ein GPS-Handheld vorgestellt, das mit Sonnenenergie endlos betrieben werden kann. Das Handgerät zeigt neben dem eigenen Standort auch Wegpunkte an, die man an Lieblingsorten setzen kann sowie einen digitalen Kompass und dient so als Navigation.



Mit der 75.000-Lux-Solartechnologie kann das eTrex Solar unterwegs geladen werden. Geht das nicht, hält der Akku laut Hersteller aber trotzdem bis zu 200 Stunden für GPS-Tracking oder 1.800 Stunden im "Expedition"-Modus. Will man das genauere GNSS- und Multi-Frequenz-Tracking nutzen hält er 100 Stunden.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top