schaf am 06. Januar 2022 um 16:24 |  0 Kommentare | Lesezeit: 51 Sekunden

Garmin Fenix 7X offenbar mit bis zu 37 Tagen Akku


Bild: Garmin via WinFuture

Touchscreen, Solar, Safirglas - oder auch nicht: Neusten Leaks zufolge plant Garmin ungewöhnlich viele Versionen der Sportuhr Fenix 7.

Zumindest eines ist jetzt fast sicher: Garmin wird die lange erwartete Fenix 7 nicht im Rahmen der CES 2022 vorstellen. Gerüchten zufolge wird die Sportuhr nun am 18. Januar 2022 präsentiert, dennoch gibt es Hinweise auf die Spezifikationen.

Auch die 7er-Serie erscheint in drei Größen: Mit einem Durchmesser von 42 Millimetern (7S), mit 47 Millimetern (7) und mit 51 Millimetern (7X).

Bei diesen Modellen soll es das altbekannte MIPS-Display geben - das in dunklen Umgebungen nur mäßig, in der Sonne aber hervorragend ablesbar sein soll.

Zusätzlich wird es laut The 5K Runner eine weitere Smartwatch mit der Bezeichnung Epix 2 geben. Diese soll weitgehend der Fenix 7 entsprechen, aber einen hochauflösenden AMOLED-Bildschirm bieten.

Der dürfte wiederum im Dunkeln sehr gut, in der Sonne aber nur so mittelgut ablesbar sein. Außerdem soll die Epix 2 nur rund 16 Tage Akkulaufzeit im Smartwatchmodus bieten.

Mehr dazu findest Du auf golem.de





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top