Google als Taschenrechner


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Apr. '07
letzte Antwort
3
Antworten
6,7 T.
Aufrufe
0
„Gefällt mir“
0
Abos
aleX
Admin
Admin


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 24886
Wohnort: Österreich
Handy: Samsung Note 9

Slogan:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
BeitragSo 22. April, 2007 12:09
Antworten mit Zitat


Die Suchmaschine Google (www.google.at), die bei vielen Anwendern als Startseite eingestellt ist, kann auch als Taschenrechner benutzt werden. Nach der Eingabe mathematischer Formeln ins Suchfeld liefert Google die Ergebnisse zurück. Sie können auch komplizierte Funktionen wie beispielsweise e^(3 pi)+1 berechnen lassen oder allgemeine Umwandlungen wie etwa die Maßeinheit Inches in Zentimeter (30 inches in cm). Programmierer werden vor allem die mathematischen Umwandlungen zu schätzen wissen, beispielsweise 16 in hex oder 0x10 in binary. Die Funktion ist unter der Adresse http://www.google.de/intl/de/help/features.html grob beschrieben.

Ein Beispiel findest du hier:
https://www.ress.at/computer/?site=2

Warum willst Du den Post von aleX melden?






Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

big_muzzy
Handyfan
Handyfan


Anm. Datum: 30.06.2006
Beiträge: 45
Wohnort: Wien
Handy: A925
BeitragSo 22. April, 2007 12:47
Antworten mit Zitat


Endlich eine Google Funktion die mal funkt Wink
Da fehlt irgend wie noch eine Graphen-Plott Funktion, oder ein mini Excel, das wäre Praktisch.



Die Suchfunktion finde ich Persönlich immer schlechter.
Google merkt sich was ich bisher immer gesucht habe, und alle neuen Such abfragen hängen damit zusammen.
Ich bekomm zb Grundsätzlich immer Seiten die mit Linux zusammen hängen, weil ich oft Linux Zeug suche.

Ich find das auch nervend wenn man zb 3 Begriffe ausdrücklich mit + verbindet, trotzdem Seiten die zwar häufig besucht werden angezeigt werden, aber die wo wirklich alle 3 vorkommen, sind erst irgend wo weit hinten.

najo jetzt macht Google bald M$ Live Search Konkurrenz Wink (im negativen Sinne)

Warum willst Du den Post von big_muzzy melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #2

aleX
Admin
Admin


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 24886
Wohnort: Österreich
Handy: Samsung Note 9

Slogan:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
BeitragSo 22. April, 2007 13:23
Antworten mit Zitat


Auszug aus der Googlehilfe:

Zitat:
Kann ich mein Suchprotokoll "pausieren" lassen?

Ja. Wenn Sie eine Suche ausführen, die nicht im Suchprotokoll gespeichert werden soll, klicken Sie einfach oben auf der Google-Startseite auf den Link "Suchprotokoll" und anschließend links auf der Seite "Suchprotokoll" auf "Pausieren". Wenn Sie auf "Pausieren" geklickt haben, werden Ihre Suchen erst dann wieder im Suchprotokoll gespeichert oder zum Personalisieren Ihrer Suchergebnisse verwendet, wenn Sie auf "Fortsetzen" klicken. Über den Link "Einstellungen" können Sie auch statt des gesamten Suchprotokolls einzelne Quellen pausieren.

Wenn Sie sich vollständig vom Suchprotokoll abmelden möchten, klicken Sie auf den Link "Abmelden" oben auf der Google-Startseite. Beachten Sie, dass Sie sich erneut in Ihrem Google-Konto anmelden müssen, wenn Ihre Suchen wieder im Suchprotokoll gespeichert werden sollen.

Warum willst Du den Post von aleX melden?






Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #3

aleX
Admin
Admin


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 24886
Wohnort: Österreich
Handy: Samsung Note 9

Slogan:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
BeitragSo 22. April, 2007 13:26
Antworten mit Zitat


Achja...
Alle Googlefunktionen werden unter: http://www.google.at/intl/de/features.html aufgelistet ...

Warum willst Du den Post von aleX melden?






Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #4

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Google Docs sperrt Romanautorin aus
Google schaltet KI-Erweiterungen für Österreich frei
Google: Play Store erlaubt zwei parallele App-Downloads
Google-Mutter Alphabet investiert drei Milliarden Dollar in neue Rechenzentren
Google verstößt gegen Gesetz zum Kündigungsbutton
Video-Leak soll Google Pixel 8a zeigen
Google legt Software-, Hardware- und KI-Teams zusammen
Google macht Wechsel zu VideoLANs AV1-Decoder offiziell
Google Maps will Reisen mit Elektroautos vereinfachen

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top