Wie das P3600 als externes Modem für den PC verwenden ?


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Jan. '08
letzte Antwort
Noch keine
1,1 T.
Aufrufe
1
„Gefällt mir“
1
Abo
Kefir
FAQ-Schreiber
FAQ-Schreiber


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 14372
Wohnort: Belgien
Handy: Alle Möglichen zum Testen
BeitragFr 11. Januar, 2008 18:47
Antworten mit Zitat


Frage :

Leider kann ich mein HTC P3600 nicht als Externes Modem für meinen PC verwenden! Sync und alles andere funzt perfekt! Bitte dringend um Hilfe, da ich HSDPA nutzen möchte (meine PC-Karte unterstützt leider nur UMTS)!

Antwort :

Start - Programme - Internetfreigabe und wählt dort seine Verbindung aus. Funktioniert der Internet Explorer am PC nicht und die Seiten werden nicht gefunden, dann bitte überprüfen ob unter Extras-Internetoptionen-Verbindungen ein Proxy von seinem bisherigen Provider hinterlegt legt. Geht es immer noch nicht, liegt es vielleicht an der Firewall (mal deaktivieren zu Testzwecken) oder das unter der TCP/IP Einstellung des Netzwerkes ein fester DNS Eintrag ist und somit immer versucht wird, eine Namensauflösung der Webseiten nicht über das P3600 zu ermöglichen, sondern über ein Gateway/Router.

Warum willst Du den Post von Kefir melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Japanmeisen verwenden Gesten
Abonnenten riskieren dauerhaften Verlust ihres Netflix-Abos wenn sie Apples Zahlungssystem verwenden
Bericht: Huthis verwenden Waffen aus Österreich
Krokodile verwenden „Liebessprache“
Notare können jetzt auch die ID Austria verwenden
Apple soll weiter Probleme mit eigenem Modem haben
Tensor: Google soll ab 2025 komplett eigenes SoC verwenden
X will Nutzerdaten zum KI-Training verwenden
Google warnt: Wissen über Telefonnummer reicht für Übernahme von Smartphones mit Samsung-Modem

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top