Apple soll weiter Probleme mit eigenem Modem haben


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Nov. '23
letzte Antwort
Noch keine
59
Aufrufe
0
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15412
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragFr 17. November, 2023 11:41


Apple wollte Anfang 2025 endlich sein eigenes 5G-Modem vorstellen - der Termin soll sich nun aber weiter verzögern.

Apple soll internen Quellen zufolge Probleme damit haben, zu Anfang 2025 ein eigenes Mobilfunkmodem vorzustellen. Das berichtet Bloomberg unter Berufung auf Personen, die mit den Vorgängen vertraut sein sollen.

Demnach soll Apple ursprünglich geplant haben, das Modem im Frühjahr 2025 fertiggestellt zu haben. Dieser Termin soll aber aufgrund von Problemen bei der Entwicklung nicht zu halten sein. Bereits zuvor gab es Berichte, wonach Apple die Modementwicklung unterschätzt habe.

Apple verwendet seit Jahren Modems von Qualcomm in seinen iPhones und iPads. Vor Kurzem hat Apple das Abkommen mit Qualcomm über die Lieferung von 5G-Modems bis 2026 verlängert. Apple rechnete zu diesem Zeitpunkt offenbar bereits nicht damit, in Bälde einen eigenen Modemchip fertig zu bekommen.






C&M News: https://ress.at/-news17112023104145.html

Warum willst Du den Post von schaf melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
Kostenloses Bildhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Finnischer Abgeordneter soll vor Nachtclub geschossen haben
Snobe: Arbeitslosigkeit wird weiter steigen
Polizist soll Partnerin angegriffen haben
Grazer Kampf gegen Tigermücken geht weiter
Festplatten werden empfindlich teurer: KI soll schuld sein
TikTok soll abgedreht werden, bevor es einer US-Firma in die Hände fällt
Apple will völlig neue Art von Chips bauen
Schwechat soll zu Weltraum-Hub werden
Apple entfernt KI-Nudify-Apps aus dem App Store
„Spiegel“: Moskau soll AfD-Strategie geplant haben

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top