Kefir am 01. Dez. 2011 um 20:11 |  2 Kommentare | Lesezeit: 31 Sekunden

Facebook-Verweigerer "keine Hinterwäldler"

Das soziale Netzwerk verzeichnet bereits über 800 Millionen Mitglieder weltweit. Täglich werden auf der Plattform 250 Millionen Fotos hochgeladen und für die Freunde, oder manchmal auch die ganze Welt, sichtbar. Doch es gibt sie noch - eine Gruppe von Menschen, die sich dem sozialen Netzwerk verweigern.

Das Marktforschungsinstitut Marketagent.com hat Anfang November diesen Jahres rund 500 web-aktive Personen aus Österreich zwischen 14 und 65 Jahren, befragt, um herauszufinden, warum diese das soziale Netzwerk Facebook nicht nutzen. Raus gekommen dabei ist, dass die meisten Verweigerer keine persönlichen Daten von sich im Netz preisgeben wollen oder keinen Nutzen in der Verwendung des Netzwerks sehen.

Quelle: Futurezone


Tags:#Facebook #Datenschutz




Kurze URL:


Bewertung: 2.3/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(2)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top