Kefir am 03. Juni 2011 um 10:15 |  0 Kommentare | Lesezeit: 24 Sekunden

Facebook wirft Zuckerberg-Kläger Betrug vor

Facebook wirft dem Mann, der Anspruch auf bis zu 80 Prozent an dem weltgrößten Online-Netzwerk erhebt, Betrug vor. Der ehemalige Holzpellet-Händler Paul Ceglia behauptet, im Jahr 2003 mit Facebook-Gründer Mark Zuckerberg einen Online-Dienst mit dem Namen thefacebook.com geplant zu haben. Zuckerberg habe ihn jedoch schließlich ausgebootet und Facebook alleine aufgezogen. Ceglia untermauerte seine Version der Geschichte mit der Kopie eines Vertrages sowie mehrerer E-Mails. Facebook kontert nun, dies seien Fläschungen.


Quelle: Futurezone





Kurze URL:


Bewertung: (0 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top