schaf am 17. Mai 2013 um 09:29 |  1 Kommentar | Lesezeit: 31 Sekunden

Facebook: VoIP auch in Österreich verfügbar

Ab sofort kann über die Facebook Messenger App auch in Österreich mit anderen Kontakten telefoniert werden. Die Nutzung ist kostenlos, es muss lediglich eine Datenverbindung vorhanden sein. Zeitgleich mit Österreich wurde das Experiment auch auf die Schweiz ausgeweitet.

Das Soziale Netzwerk Facebook hat den Test seiner VoIP-Funktion nun auch in Österreich und der Schweiz freigeschalten. Damit können ab sofort kostenlose Anrufe über die Facebook-App mit anderen Facebook-Kontakten durchgeführt werden. Es wird lediglich ein Datentarif benötigt. Bislang war diese Funktion einigen wenigen Ländern wie den USA und Deutschland vorbehalten.

Mehr dazu auf der FZ





Kurze URL:


Bewertung: 2.4/5 (9 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top