Kefir am 17. Juli 2011 um 10:44 |  2 Kommentare | Lesezeit: 51 Sekunden

Facebook verbannt Werbung für Google+

Ein App-Entwickler hat eine Werbeanzeige auf Facebook für seinen Google+-Account geschalten. Facebook nahm diese vor kurzem offline und verbannte alle seine Nutzerkampagnen aufgrund von "Verletzungen der Nutzungsbestimmungen" für Werbung.

"Wenn du einer der Glücklichen bist, die über einen Google+-Account verfügen, füge Michael Lee Johnson hinzu. Internet Geek, App-Entwickler und technologischer Virtuose." So lautete die Werbeanzeige des App-Entwicklers Michael Lee Johnson, die er auf Facebook geschalten hatte. Daneben war ein Foto von Johnson mit einer fröhlichen Kappe zu sehen.

Doch diese Anzeige war nicht lange sichtbar. Facebook entfernte sie - und auch alle weiteren Werbeanzeigen, die der Nutzer geschalten hatte. Johnson wurde darüber per E-Mail informiert. "Im Allgemeinen entfernen wir einen Account, wenn zu viele der Werbeanzeigen gegen die Nutzungsbestimmungen für Werbung verstoßen. Leider können wir keine genaueren Angaben dazu machen, welche Bestimmungen möglicherweise verletzt worden sind", schreibt Facebook.

Mehr Infos bekommt ihr auf der Fz





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (1 Stimme)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(2)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top