Kefir am 22. April 2010 um 23:03 |  1 Kommentar | Lesezeit: 33 Sekunden

Facebook stellt Abspeckversion "Lite" ein

Aus nach nur sieben Monaten Testbetrieb

Facebook hat seine abgespeckte Variante "Lite" eingestellt. Nach nur sieben Monaten Testbetrieb kam das Aus für die Facebook-Version, die sich vor allem an Nutzer mit schlechter bzw. langsamer Internetverbindung richtete. In einem Eintrag auf der eigenen Fanseite bedankt sich Facebook bei den Usern von Lite und ergänzt, "man habe eine Menge von dem Test mit der schlanken Version gelernt".

Wie viele Leute die Abspeckversion tatsächlich genutzt haben, hat Facebook nicht bekannt gegeben. Unklar bleibt nach Anfrage von ress auch, ob das soziale Netzwerk Pläne für eine neue Leicht-Variante hegt oder komplett Abstand von der Idee nimmt.

Mehr dazu findest Du auf pressetext.com





Kurze URL:


Bewertung: (0 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top