schaf am 17. Nov. 2017 um 14:10 |  0 Kommentare | Lesezeit: 26 Sekunden

Facebook: Lösch-Funktion vorübergehend verschwunden

Die Lösch-Funktion auf dem Online-Netzwerk war vorübergehend verschwunden. Postings konnten nicht von Profilen und Seiten entfernt werden.



Auf Twitter und Facebook zeigten sich am Freitag zahlreiche Nutzer darüber erstaunt, dass in den Kontextmenüs zu Facebook-Postings die Lösch-Funktion verschwunden ist.

In der Facebook-App oder auf der mobilen Seite war es aber weiterhin möglich, Beiträge zu löschen, wie Stichproben ergaben.

Seitens Facebook spricht man von einem "Fehler". Mehr Details waren nicht zu erfahren.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.3/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top