schaf am 06. Sep. 2022 um 13:04 |  0 Kommentare | Lesezeit: 25 Sekunden

Facebook kauft Berliner Start-up und schließt es

Meta Platforms hat das Haptik-Start-up Lofelt gekauft. Daraufhin wurden alle bisherigen Produkte eingestellt.

Meta Platforms hat das Berliner Start-up Lofelt übernommen. Der Kauf wurde schon vor einigen Monaten abgeschlossen, aber erst jetzt auf Anfrage des Wall Street Journals von dem Facebook-Mutterkonzern bestätigt.

Wir freuen uns, dass sich Mitglieder des Lofelt-Teams Meta angeschlossen haben


... sagte ein Meta-Sprecher der Wirtschaftszeitung.

Lofelt erklärte auf seiner Website, man begebe sich ...

jetzt auf ein neues Abenteuer und wir werden unsere Produkte am 7. Juli 2022 einstellen


Mehr dazu findest Du auf golem.de





Kurze URL:


Bewertung: 2.1/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top