schaf am 13. April 2013 um 10:23 | Lesezeit: 1 Minute, 30 Sekunden

Facebook Home fällt bei Nutzern durch

2
Kommentare


Seit Freitag ist der Android-Launcher Facebook Home für US-Nutzer im Google Play Store verfügbar. User zeigten sich in ersten Bewertungen von der Anwendung, die Android-Geräte zu Facebook-Smartphones macht, enttäuscht.

Anfang April wurde Facebook Home unter großem Tamtam der Öffentlichkeit präsentiert. Seit Freitag ist der Android-Launcher, der Nutzern des mobilen Google-Betriebssystems Zugriff auf die wichtigsten Features des Online-Netzwerkes bietet, im Google Play Store für US-Nutzer mit ausgewählten Android-Smartphones verfügbar.

Noch mehr dazu findet ihr auf der FZ

InfoFalls ihr Facebook Home jetzt schon testen wollt und nicht erst warten bis es in Europa freigeben wird...
Haben wir für euch die APK Installationsdateien zum downloaden im Forum bereitgestellt:

https://ress.at/forum/facebook-home-apk-datei-geleakt-und-funktionsfahig-t18033.html

Viel Spass beim testen und über Feedback freuen wird uns immer! ;)



Update:
Hier noch ein Werbevideo mit Mark Zuckerberg:



Update:
Der Play Store-Download sollte für HTC One X, One X+, Samsung Galaxy S3 sowie Galaxy Note 2 funktionieren. Samsung Galaxy S4 und HTC One stehen bei Facebook wohl ganz oben auf der Liste der als nächstes zu unterstützenden Geräte.

Ich persönlich kann die App aber nicht auf mein S3 aus dem PlayStore laden...

Wie ist es bei euch?




Tags:#Facebook #Home




Kurze URL:


Bewertung: 3.4/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(2)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top