schaf am 08. Juli 2013 um 11:42 |  0 Kommentare | Lesezeit: 39 Sekunden

Facebook Graph wird in USA verfügbar

Facebook macht die Graph Search, die Facebook Anfang des Jahres angekündigt hatte, am Montag in den USA für alle Nutzer verfügbar. Dabei handelt es sich um eine ausgedehnte personalisierte Suchfunktion, bei der Nutzer direkt nach exakten Informationen ihrer Freunde, wie Aufenthaltsort oder sexuelle Orientierung suchen können.

Mit der Graph Search lässt sich bei Facebook direkt nach Dingen wie "Wo haben meine Freunde in Wien eingecheckt" oder "Wer ist Single?" oder "Wo hat Freund X in Barcelona gegessen" suchen. Wo wohnen, arbeiten, essen, trinken und meine Freunde? Die Graph Search greift dabei nicht nur auf die von Facebook gesammelten und verfügbaren User-Daten zu, sondern unter anderem auch auf die Daten von Microsofts Suchmaschine Bing.

Mehr Infos bekommt ihr auf der Fz





Kurze URL:


Bewertung: 2.6/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top