Kefir am 05. Januar 2010 um 13:07 |  0 Kommentare | Lesezeit: 35 Sekunden

Facebook geht gegen "Suicide Machine" vor

Das Soziale Netzwerk Facebook blockiert seit Ende vergangener Woche die "Web 2.0 Suicide Machine" und überlegt weitere Schritte gegen den Dienst, der Nutzern beim schnellen Ausstieg aus der Online-Community hilft und auf Knopfdruck Profildaten löscht.



Nach mehr als 50.000 gelöschten Freunden und rund 500 deaktivierten Profilen habe Facebook ohne Angabe von Gründen den Zugang für die "Web 2.0 Suicide Machine" blockiert, teilten die Betreiber des Dienstes vom Rotterdamer Medienlabor moddr am Sonntag auf der Website des Dienstes mit.

"Facebook hat den Zugang für die "Web 2.0 Suicde Machine" gesperrt", bestätigte Gordan Savicic von moddr am Dienstag. "Wir arbeiten aber bereits daran, die Blockade zu umgehen."

Links zum Thema~ Web 2.0 Suicide Machine


Mehr dazu findest Du auf fuzo-archiv.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top