Kefir am 29. Juni 2011 um 11:08 |  2 Kommentare | Lesezeit: 33 Sekunden

Facebook für Android mit In-App-Update

Das sind ja ganz neue Wege, die Facebook in Sachen Android-App geht; und nicht gerade Vertrauen erweckende: Nach dem kontroversen Update auf Version 1.6 mit neuer SMS-Berechtigung von gestern, hat die Anwendung heute nun eine In-App-Aktualisierung erhalten. Bedeutet: Das Update wird still und heimlich beim Starten der App installiert, ohne Möglichkeit zur Gegenwehr.

Gestern gab es die Version 1.6 der Facebook-App, die uns neben einer optimierten Pinnwand- und Seitenansicht sowie Video-Upload-Funktion leider auch den vollen Zugriff der Anwendung auf unsere SMS und MMS brachte. Viele unserer Leser aber auch zahlreiche Android-Nutzer weltweit hatten daraufhin aus Protest die App von ihrem Smartphone verbannt und sich auf die Suche nach Alternativen gemacht.



Mehr dazu findest Du auf giga.de





Kurze URL:


Bewertung: (0 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(2)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top