schaf am 27. Sep. 2013 um 11:18 |  3 Kommentare | Lesezeit: 35 Sekunden

Facebook erlaubt das Editieren von Status-Updates

Facebook führt eine vielfach erwünschte Funktion ein. Ab sofort lassen sich Postings auch editieren, bisher war dies nur bei Kommentaren möglich.

Das soziale Netzwerk hat den Wunsch vieler User erhört und erlaubt ab sofort das Editieren von Status-Updates. Das Feature ist dazu gedacht, dass User Tippfehler ausbessern können, ohne gleich das ganze Posting löschen zu müssen. Facebook hatte schon bisher immer wieder mit einer Editierfunktion experimentiert. Eine Zeitlang war etwa das Editieren von Texten zu Bildern möglich, zuletzt war es bereits möglich, Kommentare auf Status-Updates nachträglich zu verändern.

Mehr Infos bekommt ihr auf der Fz





Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(3)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top