schaf am 04. Juli 2013 um 19:08 |  0 Kommentare | Lesezeit: 44 Sekunden

Erste Details zu Samsung Galaxy Note 3 bekannt

Das Samsung-Smartphone soll zur IFA im September vorgestellt werden und dürfte erstmals drei Gigabyte RAM mitliefern. Das Display wurde von 5,55 Zoll auf 5,99 Zoll deutlich vergrößert und soll mit 1080p auflösen. Wie beim Galaxy S4 wird es auch zwei Varianten mit verschiedenen CPUs geben.

Der Nachfolger des Samsung-Phablets Galaxy Note 2 dürfte voraussichtlich im September auf der IFA präsentiert werden, nun wurden erste Details zu den technischen Daten bekannt. Laut Slashgear soll das Note 3 über einen 5,99 Zoll großen 1080p-Bildschirm verfügen. Das ist deutlich größer als die 5,55 Zoll des Vorgängers. Dabei soll das Note 3 jedoch das Gewicht beibehalten. Wog das Note 2 noch 182 Gramm, soll es beim Note 3 sogar nur mehr 180 Gramm betragen. Das Smartphone soll außerdem nur acht Millimeter dick sein.

Mehr Infos bekommt ihr auf der FZ





Kurze URL:


Bewertung: 3.5/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top