schaf am 12. Juli 2013 um 10:35 |  0 Kommentare | Lesezeit: 43 Sekunden

Erste Bank präsentiert QuickCheck-App

Die Erste Bank präsentiert mit "QuickCheck” eine in Österreich neuartige App und will damit ihr mobiles Serviceangebot aufstocken. Aufgrund des Trends sowie der hohen Nachfrage nach mobilen Bankgeschäften wolle man das Modell "Bank” von Grund auf neu verstehen und Kundenbeziehungen neu erfinden, so Leiter des hauseigenen Innovationslabors "Erste Hub”, Boris Marte.

In den vergangenen Monaten präsentierte die Erste Bank eine Reihe an neuen Smartphone-Applikationen wie beispielsweise den "Finanz Manager” zur einfacheren Abwicklung mobiler Bankgeschäfte. Nun soll mit der App "QuickCheck" (erhältlich für iOS und Android) laut der Bank ein "weiterer Schritt in Richtung in Mobilisierung des Bankgeschäftes” erfolgen. Laut einer Analyse des Austrian Internet Monitors (AIM) können sich mittlerweile 1,6 Millionen Österreicher vorstellen, ihre Zahlungsgeschäfte auch per Handy abzuwickeln.

Mehr Infos bekommt ihr auf der Fz





Kurze URL:


Bewertung: 2.3/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top