schaf am 23. April 2023 um 16:36 |  0 Kommentare | Lesezeit: 58 Sekunden

EAs neuer Shooter "Immortals of Aveum" stellt absurd hohe Hardwareanforderungen


Bild: EA

"Immortals of Aveum" soll im Juli erscheinen. Doch das Spiel dürfte aufgrund seines Hardwarehungers an den meisten Gamern vorbeigehen

Wer den optisch sehr an Bungies "Destiny 2" erinnernden Shooter in Full HD mit 60 Frames pro Sekunde spielen will, braucht mindestens eine RTX 2080 Super oder eine RX 5700 XT, sowie einen Intelprozessor ab dem Core i7 9700 oder dem AMD Ryzen 7 3700X. Dazu sollten 16 GB RAM verbaut sein und auf 110 Gigabyte Speicherplatz frei sein. Eine SSD wird darüber hinaus dringend empfohlen. Das alles reicht für einen mittleren Detailgrad. Dies geht aus einem vom Entwicklerstudio veröffentlichten Beitrag in der Steam Community hervor.

Wer den kommenden Shooter in hohen Details mit WQHD in 60 Frames genießen will, braucht mindestens eine RTX 3080 Ti (12 GB VRAM) oder eine RX 6800 XT sowie einen Core i7 12700 oder einen Ryzen 7 5700X. Wobei angemerkt werden muss, dass die meisten Besitzerinnen und Besitzer der oben genannten Grafikkarten ihre Spiele wohl eher mit 144 Frames pro Sekunde genießen. Bei diesen Anforderungen ist es auch nicht weiter verwunderlich, dass Konsolen der letzten Generation, also die Playstation 4 sowie die Xbox One, ebenfalls nicht unterstützt werden.

ukw-qxRrYRo

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.1/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top