schaf am 01. August 2023 um 14:16 | Lesezeit: 40 Sekunden

Disney leitet das Ende der DVD- und Blu-ray-Ära ein

0
Kommentare
Bild: Disney

In Australien und Neuseeland werden bald keine Scheiben mehr verkauft. Auch bei uns könnten physische Filmträger bald aus den Läden verschwinden

Wer seine private Filmsammlung in Form von Scheiben pflegt, wird es wohl bald schwerhaben. Zumindest in Australien und Neuseeland, denn dort leitet der Hollywood-Riese Disney offiziell das Ende des Filmvertriebs auf physischen Datenträgern ein. In Zukunft wird man die eigenen Werke dort nicht mehr auf DVD und Blu-ray anbieten, berichtet news.com.au.

"Guardians of the Galaxy Vol. 3" wird der letzte Release, den man noch in den Läden auf dem runden Speichermedium wird erwerben können. Alle vorher auf diesem Wege veröffentlichten Werke sind in dieser Form nur noch erhältlich, bis die Lagerbestände geleert sind.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.4/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top