schaf am 03. Januar 2024 um 10:21 |  1 Kommentar | Lesezeit: 35 Sekunden

Das Startmenü von Windows 11 nervt mitunter sogar den Windows-Chef



Im Rahmen einer Umfrage stimmte Mikhail Parakhin der Kritik eines Users zu und stellte in Aussicht, dass dieses Problem bald gelöst werden könnte

Manche Entscheidungen in der Nutzerführung von Windows sind auch in der aktuellen Version 11 alles andere als nachvollziehbar. Im Rahmen einer Umfrage auf X (ehemals Twitter) machte ein Nutzer auf das umständliche Navigieren durch Apps über das Startmenü aufmerksam. Die Kritik ist durchaus gerechtfertigt, die Zustimmung von prominenter Stelle kam dann allerdings doch ein wenig überraschend: Mikhail Parakhin, Leiter für Windows Experiences bei Microsoft, stimmte zu, dass ihn dieses Problem auch gewaltig nerven würde - und versprach baldige Besserung.

 Mikhail Parakhin @MParakhin

That is so true! Annoys the hell out of me, too. Pushing the team - we need to make Start menu great again.

Am 01. Januar, 2024 um 2:54 via Twitter 


Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.7/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top