aleX am 10. Juli 2013 um 09:56 |  5 Kommentare | Lesezeit: 1 Minute, 7 Sekunden

Das MegaNetz von Drei. Das stärkste Netz Österreichs - Aber wo bleibt LTE am Mobiltelefon?

Angespornt durch dieses Werbevideo..



... und dem interresse, da es ja schon länger Smartphones mit LTE Unterstützung im Portfolio von Drei gibt, habe ich jetzt mal Drei eine Mail geschrieben und erhielt die Antwort:


Zitat:
Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Leider können wir Ihnen diesbezüglich aktuell keine Auskunft geben. Der Ausbau von LTE wird in ganz Österreich laufend vorangetrieben. Alle Informationen dazu finden Sie jederzeit unter folgendem Link:

http://www.drei.at/portal/de/privat/aktionen/3DataLTE.html

Mit besten Grüßen
Ihr 3ServiceTeam


Nunja, dann heisst es wohl wieder weiter warten. Aber wir brauchen uns dann auch nicht unbedingt freuen. Den wird es dann endlich freigeschaltet, wird es extrem teuer sein und wahrscheinlich in den ersten Jahren nur als Zusatzpaket erhältlich sein.

Aber ich lasse mich gerne überraschen und eines besseren belehren.. ;)


Es gibt noch 234 weitere Blogeinträge ...

« Auch Google speichert Voice Daten 2 Jahre lang | Google Play-Geschenkkarten in Österreich auch bereits einlösbar? »





Kurze URL:


Bewertung: 4.1/5 (10 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(5)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top