schaf am 08. April 2018 um 12:39 | Lesezeit: 36 Sekunden

Das ist Spotifys smarter Lautsprecher fürs Auto

0
Kommentare
Bild: Screenshot

Den Streaming-Lautsprecher gibt es angeblich nur in Verbindung einem Jahresabo, das 155 US-Dollar kosten soll.

Spotify hat eigentlich erst vor am 24. April bei einem Event Neuigkeiten zu verkündigen. Einige User berichten aber, dass sie in der App schon jetzt gesehen haben, was das sein wird. Als In-App-Werbung wurde ihnen ein kreisrunder Lautsprecher, der offensichtlich in einem Auto montiert ist, angezeigt. Die Werbung suggeriert, dass eine Sprachsteuerung mit dem Befehl "Hey Spotify" möglich ist.

Den Speaker gibt es anscheinend nicht so zu kaufen, sondern nur, wenn ein Jahresabo um 155 US-Dollar (12,99 US-Dollar pro Monat) abgeschlossen wird. Einige User berichten, dass bei der Werbung die ihnen angezeigt wurde, dabei gestanden ist, dass der Lautsprecher eine eingebaute 4G-SIM-Karte hat.


Bild: Screenshot


Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top