Wolfgang069 am 20. Sep. 2013 um 17:00 |  1 Kommentar | Lesezeit: 39 Sekunden

Das iPhone 5S war im Nu ausverkauft

Nach dem Grossansturm auf die neuen iPhones sind die neuen Apple-Geräte, etwa in Deutschland, schon weitgehend ausverkauft. Bisher am beliebtesten: die Gold-Version.





Zum heutigen Verkaufsstart von iPhone 5S und 5C sind Apple-Fans rund um den Globus stundenlang angestanden. Sie wollten die Ersten sein, die eines der neuen Geräte in den Händen halten. Vor dem Berliner Apple-Store am Kurfürstendamm warteten am frühen Morgen rund 300 Leute, in München etwa doppelt so viele, wie focus.de berichtete.

Besonders lang war die Schlange vor dem Apple-Store in Tokio. «Die Leute standen schon Tage vor dem Verkauf an», wie ein Leserreporter berichtet. Heute Morgen war die Schlange zeitweise bis zu einem Kilometer lang, wie die Polizei mitteilte.

Mehr dazu findet ihr auf 20min.ch





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top