Kefir am 21. Juni 2011 um 20:45 |  2 Kommentare | Lesezeit: 47 Sekunden

Das hätte Nokias Gewinner sein können

Da können Nokia-Fans glatt wehmütig werden: In Singapur hat der Mobilfunk-Konzern sein neues Flaggschiff-Modell, das Nokia N9, vorgestellt. Ein Handy, das alles hat, alles kann, was man sich von einem modernen Smartphone wünscht - und dabei auch noch gut aussieht. Nur kommt es leider zu spät.

So wie Nokia-Manager Jussi Mäkinen das N9 vorführt, hat man sich Nokias Top-Handymodell eigentlich immer gewünscht: Das Gerät braucht keine Tasten, reagiert stattdessen auf simple Fingergesten. Einmal von rechts nach links über den Bildschirm wischen, bringt den Anwender zuverlässig zu einer Übersicht der gerade aktiven Programme zurück. Und, das ist das nächste Highlight, diese Anwendungen laufen wirklich parallel. Eine kleine Demonstration beweist das eindrucksvoll, als Mäkinen ein laufendes Video langsam mit dem Finger zur Seite schiebt und darunter eine Übersicht der installierten Apps zum Vorschein kommt.

Mehr dazu findest Du auf spiegel.de





Kurze URL:


Bewertung: (0 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(2)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top