schaf am 24. Sep. 2013 um 10:48 |  0 Kommentare | Lesezeit: 55 Sekunden

Das Google Nexus 5 kommt im Oktober

Am 14. Oktober soll das neue Nexus 5 Smartphone vorgestellt werden, inklusiv Android 4.4 Kitkat. Wir haben die wichtigsten Neuerungen zusammengefasst.



Kommt ein Smartphone-Entwickler in eine Bar. Was wie der Anfang eines schlechten Witzes klingt, wird langsam zum Running Gag beim auftauchen neuer Highend-Telefone. Die jüngste Entdeckung machte ein Barkeeper in Kalifornien. Ein Google-Mitarbeiter ging seinem menschlichen Bedürfnis nach und liess dabei sein Smartphone am Ladegerät eingestöpselt, was nicht lange unbemerkt blieb. Der Barkeeper machte umgehend ein Video von dem Gerät, bei welchem es sich aller Wahrscheinlichkeit nach um den Prototypen des neuen Nexus 5 handelt. Auf der Rückseite stand gross: Not for sale (Nicht zum Verkauf).

Der erfolgreiche Vorgänger Nexus 4 von LG ist mittlerweile bei Google ausverkauft und das scheint auch so zu bleiben. Ein klares Anzeichen, dass ein Nachfolger in den Startlöchern steht. Zeitlich würde es ebenfalls hinkommen, das Nexus 4 erschien am 29. Oktober 2012. Neben dem kurzen Video, das nicht viel mehr zeigt, als den Sperrbildschirm, tauchen derzeit immer wieder neue Informationsfetzen auf.

Mehr Infos bekommt ihr auf 20min.ch





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top