schaf am 26. Juli 2016 um 15:39 |  0 Kommentare | Lesezeit: 30 Sekunden

Cyanogen Inc.: "Wir bleiben ein Betriebssystemanbieter"

Kein Rückzug auf reine App-Entwicklung - Aktuelle Wortmeldungen werfen allerdings viele Fragen auf

Vor wenigen Tagen machte eine Meldung die Runde, die in der Android-Community für einige Aufregung sorgte. Der für seine alternative Android-Firmware bekannte Softwarehersteller Cyanogen Inc. habe einen bedeutenden Teil seiner Mitarbeiter gekündigt, das Unternehmen stehe vor einem Strategiewechsel hin zur App-Entwicklung, hieß es.

Mittlerweile hat Cyanogen Inc. die Entlassungen bestätigt, dass man nicht mehr an der Betriebssystementwicklung interessiert sei, bestreitet man aber. So hat etwa Firmenchef Kirt McMaster am Montag getweetet, dass man weiterhin ein Betriebssystemunternehmen sei.


Bild: Screenshot

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (1 Stimme)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top