schaf am 26. April 2014 um 17:25 |  0 Kommentare | Lesezeit: 42 Sekunden

Codes in iOS 7.1.1 deuten auf TouchID bei iPad-Modellen

TouchID soll seinen Weg auf das iPad finden, wenn die aktuellen Gerüchte der Wahrheit entsprechen. Aufgrund von Lieferengpässen beim iPhone 5S, wurde TouchID nicht in den aktuellen iPads eingesetzt.

Apples iPhone 5S wurde vergangenen September zusammen mit dem günstigeren iPhone 5C vorgestellt. Ersteres ist mit Touch ID und dem Fingerabdrucksensor ausgestattet.

Mit dem Update auf iOS 7.1.1 wurde Touch ID nochmal weiter verbessert, was unter anderem die Schnelligkeit betrifft. Wie nun berichtet wird, soll auch bei der kommenden iPad-Generation Touch ID eingesetzt werden.



Laut dem Analysten Ming-Chi Kuo soll Apple bei den kommenden iPads Touch ID eingesetzt werden. Zudem hat ein französischer Entwickler hat Hinweise auf die Touch ID in den iOS 7.1.1 Codes entdeckt und via Twitter gepostet. Unter UIDevicesFamily wird für das Touch ID Framework neben dem iPhone nun auch iPad gelistet.

via





Kurze URL:


Bewertung: 3.1/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top