schaf am 24. Okt. 2023 um 12:26 |  0 Kommentare | Lesezeit: 49 Sekunden

Call of Duty: PC-Specs von Modern Warfare 3 etwas höher als beim Vorgänger


Bild: Activision

Mindestens 12 GByte RAM benötigt Modern Warfare 3, auch bei GPU und CPU braucht das Actionspiel mehr Power als das 2022er-Call-of-Duty.

Activision hat kurz vor dem Start von Modern Warfare 3 die PC-Systemanforderungen veröffentlicht. Während es in den vergangenen Jahren fast keine Änderungen gab, muss die Hardware für das nächste Call of Duty leistungsfähiger sein - nicht sehr viel, aber bei ein paar Details könnte es auf älteren Rechnern eng werden.

Besonders deutlich ist das beim Arbeitsspeicher (RAM), der nun mindestens 12 GByte groß sein muss. Bei Modern Warfare 2 reichten offiziell noch 8 GByte aus. Das neue Spiel benötigt außerdem eine CPU vom Typ Intel Core i5-6600 oder einen Ryzen 5 1600 von AMD.

Stichwort Grafikkarte: Mindestens eine Geforce GTX 970, eine Geforce GTX 1650 oder eine AMD Radeon RX 480 mit jeweils 3 GByte VRAM oder mehr sind erforderlich - das ist alles etwas leistungsstärker als in den Mindestanforderungen von 2022.

Mehr dazu findest Du auf golem.de





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top