schaf am 17. Juni 2014 um 09:04 |  0 Kommentare | Lesezeit: 39 Sekunden

BlackBerry veröffentlicht sichere Messaging-App



Der schwächelnde Smartphone-Hersteller BlackBerry hat mit BBM Protected eine neue App veröffentlicht, welche die Kommunikation zwischen Unternehmen sicherer gestalten soll.

Mit BBM Protected hat BlackBerry nun den Startschuss für seine erste App der auf dem Mobile World Congress vorgestellten Business-Suite eBBM gegeben. Die App BBM Protected verspricht eine Messaging-Lösung, die durch hohe Verschlüsselungsstandards auch in Unternehmen verwendet werden kann, ohne Kommunikationsinhalte, aber auch übermittelte Dateien zu gefährden.

Die Lösung ist in einem ersten Schritt für Blackberry-Geräte mit BBOS 6.0 und BlackBerry-10-Geräte mit den Versionen 10.2 und höher. Im Herbst sollen weitere Geräte sowie die Android- und iOS-Apps unterstützt werden.

Mehr Infos bekommt ihr auf der Fz





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (12 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top